9. August 2015

"Erregendes Spiel" von Lucy M. Talisker

Expect the Unexpected #1

Ein unerklärliches, nie gespürtes Verlangen ergriff von Alice Besitz. Sie hatte plötzlich den starken Wunsch, vor diesem Mann zu knien, sich ihm völlig zu unterwerfen, ganz und gar auszuliefern.

"Du bist echt schräg drauf. Und wie kommst du eigentlich darauf, dass es die richtige Strategie ist, mit einem Mann nach dem anderen zu schlafen und dabei zu hoffen, dass Sam davon so begeistert ist, dass er seine Londoner Ladys verlässt und sich auf ein eheähnliches Abenteuer mit dir einlässt? Für mich klingt das nicht besonders logisch."
"Doch, doch, das ist weibliche Logik", antwortete Alice gelassen. "Sein Jagdinstinkt muss geweckt werden! Ist doch ganz klar - Männer haben sich seit den Neandertalern nicht wirklich gravierend weiterentwickelt."
aus: "Erregendes Spiel" von Lucy Talisker

148 Seiten
ASIN: B00NOYAT1Y
Verlag: books2read
Alice ist jung und attraktiv, genießt den Sex mit wechselnden Partnern, doch die geheime Sehnsucht nach Dominanz und Unterwerfung kann ihr bisher keiner erfüllen. Bei einem Wiedersehen mit ihrem früheren Dozenten, dem englischen Millionär und erfolgreichen Drehbuchautor Sam MacAllan, werden ihre geheimsten Wünsche für eine Nacht wahr. Doch dann ist Sams Dienstreise auch schon beendet und er macht sich auf den Rückweg nach London. Es scheint, als hätte er in Alice nur eine flüchtige Affäre gesehen. Während Alice nicht ahnt, wie stark Sams Gefühle für sie tatsächlich sind, versucht sie, ihm zu zeigen, was er verpasst und lässt weiterhin nichts anbrennen. Schon bald finden sie doch nochmal zusammen und Sam bestellt sie in ein geheimnisvolles Herrenhaus nahe London. Was wird Alice dort erwarten? Kann sie Sam wirklich vertrauen?
___________________________________

Von "Expect the Unexpected" habe ich das zweite Buch, "Fesselndes Spiel", als erstes gelesen, doch da ich wirklich begeistert war, kam ich natürlich nicht umhin, auch "Erregendes Spiel" zu lesen. Und was soll ich sagen? Ich war vom zweiten Teil wirklich begeistert - aber das erste Buch hat mich noch stärker in seinen Bann gezogen, noch stärker fasziniert und begeistert und hat mir sogar tatsächlich NOCH besser gefallen! Ich konnte mich so gut in Alice hineinversetzen, sie so gut verstehen und ihre Handlungen nachvollziehen.

Lucy M. Taliskers Schreibstil gefällt mir sehr. Die Story ansich ist mitreißend, Alice ist ein mir sehr sympathischer Charakter und mir fiel es leicht, während des Lesens eins mit der Protagonistin zu werden. Über Sam erfährt man hier eigentlich nicht besonders viel, aber gerade dieses "Geheimnisvolle" macht ihn vielleicht auch so anziehend.
Sehr gerne lese ich die erotischen Szenen der Autorin. Sie sind einfach - wie soll ich's sagen? - anregend und stilvoll. Sie fachen das Kopfkino des Lesers an, lassen die Szene vor dem inneren Auge erscheinen, als Leser wünscht man sich, selbst Alice zu sein - und dabei rutscht Lucy M. Talisker aber nicht in einen "billigen" Schreibstil ab. Niveauvoll - das ist vielleicht der richtige Ausdruck.

Ich kann "Expect the Unexpected" einfach nur uneingeschränkt empfehlen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...