26. Juli 2015

"They never touched my heart - Teil 2" von Quinn J. Fletcher

They never touched my heart #2

Ich bin vielen faszinierenden Frauen begegnet, sie haben sich beim Sex in meinen Rücken festgekrallt - doch keine hat je mein Herz berührt.

Ich träume davon, dass du das Luder in mir und meinen Körper fesselst. Beiden keine Chance lässt. Ich möchte mich unter Lustschmerz winden, auch wenn die Fesseln Spuren in meine Haut graben.

aus: "They never touched my heart - Teil 2" von Quinn J. Fletcher

76 Seiten
ASIN: B00YV2KMTM
Verlag: Self Publishing
Paul Matthews ist Australier, erfolgreicher Bodyguard und für viele Frauen ein Traummann. Sexy, durchtrainiert und dominant. Sein Gespür sagt ihm, welche Frauen, die er als Personenschützer begleitet, sexuell unterworfen werden wollen. Er hat ein Händchen dafür, den Frauen jegliche Hemmungen zu nehmen und sie nicht nur wortwörtlich, sondern auch sprichwörtlich zu fesseln.

In "They never touched my heart" berichtet Quinn J. Fletcher von Paul Matthews bewegtem Leben. Viele Frauen sind ihm verfallen, konnte er mit seiner sexuellen Dominanz fesseln, doch noch keine berührte sein Herz, von keiner wollte er mehr.
Paul geht es um Sex. Ihm geht es darum, den Frauen das zu geben, wonach sie sich sehnen.

Auch im zweiten Teil der "They never touched my heart"-Reihe zieht Paul den Leser wieder in seinen Bann. Mir ist Paul mittlerweile schon sehr ans Herz gewachsen. Durch die Erzählungen in den beiden bisherigen Büchern wird so deutlich, dass er zwar zahlreiche Abenteuer hat, zahlreiche Frauen, aber er im Grunde doch sehr alleine ist - eben weil keine je sein Herz berührt hat.

In diesem Buch nimmt der Protagonist uns mit auf eine Reise nach Wien sowie nach München, aufs Oktoberfest. Anschaulich und mitreißend beschreibt der Autor wieder die sexuellen Erlebnisse des Bodyguards - und doch wird dabei sehr deutlich, dass der Titel wunderbar zutrifft. Dass keine Frau Pauls Herz berührt. Ich kann nicht erklären, wie Quinn J. Fletcher es macht, aber er bringt das sehr gut rüber.

Seinen Schreibstil mag ich auch sehr gerne. Es liest sich so locker, einfach wirklich so, als ob Paul dir das Ganze gerade erzählt.

Der zweite Teil war also ein würdiger Nachfolger des Auftaktes und macht Lust auf den dritten Teil!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...