14. Mai 2015

"Demütigung: Du wirst noch um Gnade winseln!" von Ralph Bonner

Der Weg ist das Ziel, hatte sie einmal gelesen, und fand es sehr belustigend, was ihre Veranlagung betraf. Spätestens nach einer Stunde in der Discothek war sie feucht im Schritt, un dso war es ein Leichtes für sie, über eine Motorhaube gebeugt jeden beliebigen Kerl in sich eindringen zu lassen, wie auch immer er bestückt war. Und je grober ihr jeweiliger Sexpartner mit ihr umging, desto besser. Für Weicheier hatte sie nichts übrig.

Sie wunderte sich, dass sie überhaupt keine Scham empfand. Sie wagte den Gedanken gar nicht zu Ende zu denken, aber in gewisser Weise hatte es ihr sogar Spaß gemacht. Was die Kerle mit ihr getrieben hatten, war jenseits jeder Konvention. Hemmungslos, rücksichtslos, Sex ohne alle Tabus. Sie hatte bis dahin keinen blassen Schimmer davon, dass es ihr Spaß machen würde, derart brutal behandelt zu werden. Ein wenig zweifelte sie an ihrem Verstand.

aus: "Demütigung: Du wirst noch um Gnade winseln!" von Ralph Bonner


107 Seiten
ASIN: B00W47G5BA
Verlag: Self Publishing
Bis vor zehn Jahren hat Anja ein sehr turbulentes Leben geführt, wusste ihre körperlichen Reize gekonnt einzusetzen und jeden Mann rumzukriegen. Doch mittlerweile führt sie ein sehr braves Leben als Ehefrau. Obwohl sie mit ihrem Mann eher platonisch zusammenlebt, ist sie zufrieden - bis sie im Urlaub einen geheimnisvollen Mann kennenlernt. Er verlangt bedingungslosen Gehorsam. Stellt sie zahlreichen Männern zur Verfügung. Sie lässt sich auf sein Spiel ein, zunächst freiwillig. Doch je weiter sie in diesen Strudel aus Zwang und Gewalt gesogen wird, umso dringender möchte sie wieder aufhören, es hinter sich lassen. Schnell muss sie merken, dass dieser Mann sie nicht einfach gehen lassen wird und das Ganze immer weitere Kreise zieht...

Bücher, die mich nach dem Lesen nicht sofort wieder loslassen, sind mir die liebsten. Auch "Demütigung: Du wirst noch um Gnade winseln!" von Ralph Bonner gehört dazu. Und das nicht nur, weil ich bei der Bewertung geschwankt habe und überlegen musste, sondern vor allem auch, weil die Story fesselt, bewegt und auch zum Nachdenken anregt. Durch das offene Ende, da dieser Thriller aus zwei Teilen besteht, lässt es den Leser auch nicht so schnell los. Nur zu gerne würde ich sofort wissen, wie es weitergeht!

Ich bin zwar währen der Lektüre über einige Rechtschreibfehler gestolpert, doch gefällt mir Ralph Bonners Schreibstil trotzdem sehr. Leicht und flüssig lassen sich seine Worte lesen und lassen auch keine Langeweile aufkommen. Sehr schön ist auch, dass man quasi direkt in die Geschichte einsteigt, ohne ewig viel Vorgeplänkel geht es direkt los und erst im Laufe der nächsten Kapitel erfährt der Leser, was eigentlich los ist,  wer dieser Mann ist, worum es geht.

Das Buch enthält sehr explizite Sex-Szenen. Da es sich hier nicht um eine der "Weichspül-BDSM-Lovestorys" handelt, sondern um einen BDSM-Thriller sind diese auch teilweise sehr brutal. Zu zart besaitete Leser werden also von "Demütigung: Du wirst noch um Gnade winseln!" eher nicht begeistert sein. Doch wem bewusst ist, dass es hier hart zur Sache geht, wird seine Freude an dieser Geschichte haben können!

Obwohl mir die Ideen, die Story sehr gut gefallen, konnte ich leider mit den Charakteren nicht richtig "warm werden", mich ihnen nicht wirklich "nahe fühlen". Dies ist zwar etwas schade, aber ändert nichts daran, dass ich das Buch weiterempfehle!
Die Spannung ist eindeutig vorhanden und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...