24. Juni 2014

"Take A Chance - Begehrt" von Abbi Glines

Rosemary Beach Series #7
"Es gibt drei Sorten von Frauen auf der Welt. Die, die dich aussaugen und einfach zurücklassen. Dann die Frauen, die nur eine gute Zeit haben wollen. Und schließlich diejenigen, die das Leben verdammt lebenswert machen. Diese letzte Art von Frau... Wenn du so eine gefunden hast und sie verlierst, dann verlierst du dich selbst."

"Ich bin sonst gar nicht so besitzergreifend oder besessen. Aber du... Ich möchte dich einpacken und mit dir davon rennen, damit kein anderer dich je wieder berühren kann. Nur ich. Immer nur ich!"
aus: "Take A Chance - Begehrt" von Abbi Gines
320 Seiten
Print ISBN: 9783492305662
eBook ISBN: 9783492968379
Verlag: Piper
Harlow wurde von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt. Sie soll neun Monate lang bei ihrer Halbschwester Nan wohnen - und damit sind die Probleme vorprogrammiert, denn Nan hasst Harlow.
Und dann ist da ja auch noch Grant... Harlow weiß, dass sie sich nicht auf ihn einlassen sollte. Doch Grant macht es ihr schwierig, ihm zu widerstehen...
________________________


Oh ich liebe sweet Harlow!! Ich könnte mich glatt in sie verlieben. Sie war mir schon von Anfang an sympathisch und ist für mich bisher der Charakter aus der Rosemary-Beach-Reihe, den ich am liebsten mag und mit dem ich mich am ehesten identifizieren kann.

Ihre Entwicklung, die der Leser hier mit erlebt, gefiel mir wahnsinnig gut! Harlow wurde ja als sehr zurückhaltend und eher unscheinbar eingeführt, beginnt aber, als sie Grant näher kommt, langsam ihre Krallen auszufahren und auch Nan Kontra zu geben. 

Nan wird leider wieder als extremes Miststück dargestellt, was irgendwie schon schade ist, aber leider gibt es solche Menschen ja wirklich... Ich hoffe trotzdem, dass Abbi Glines irgendwann auch Nan ihr Glück zugesteht und Nan vielleicht erwachsen werden lässt. 

Diese Geschichte weist auch wieder die eine oder andere Überraschung auf, mit der ich niemals gerechnet hätte, die aber sehr passend eingebaut wurden!

Abbi Glines Schreibstil ist einfach fantastisch bzw. auch die Übersetzung lässt nicht zu wünschen übrig! Die Erotik-Szenen sind wie immer klasse - heiß und sinnlich, aber nicht billig. Es macht wirklich Spaß mitzuerleben, wie Grant Harlow die Welt der Erotik näher bringt und Harlow ihre sexuelle Seite entdeckt! 
Und es gab auch die eine oder andere Stelle, an der ich ein Grinsen einfach nicht unterdrücken konnte ;-)

Etwas zwiegespalten hat mich das Ende zurückgelassen... Hier erschien es mir leider ein bisschen so, als ob nun sowohl Grant als auch Harlow etwas zu gedankenlastig, nachtragend und übertrieben reagieren mussten, um ein passendes Drama als Cliffhanger zu haben. Irgendwie hätte ich mir das Ende ein wenig anders gewünscht...

Aber gut - das Ende ändert nichts daran, dass mir das Buch insgesamt gefiel und ich mich auf den zweiten Teil sehr freue. 

Es ist wieder alles vorhanden - Erotik, Humor, Drama, Eifersucht. Wirklich empfehlenswert! 

Website von Abbi Glines
Facebook-Seite von Abbi Glines

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...