1. Mai 2014

"Dich erfüllen" von J. Kenner

Stark #3
Wieder einmal lastet die Realität schwer auf meinen Schultern. Ich weiß nicht, was passiert, wenn die Last zu schwer wird. Doch ich fürchte, ich werde es schon bald herausfinden.
Wenn das passiert, wenn unser Glück bricht wie Glas, kann ich nur hoffen, dass ich dem Drang widerstehe, eine Scherbe davon aufzuheben und sie mir in die Haut zu bohren.
Damien ist sehr stark, und seine Wunden werden verheilen. Aber diese Wunde wird nie verschwinden, genauso wenig wie die Narben an meinen Schenkeln. Ein Teil von ihm wird sterben, und anschließend wird nichts mehr so sein wie zuvor.
Es gibt nur eines, was mich noch mehr verletzen kann (...) - ja, das mich noch mehr verletzt hat - und zwar, dich zu verlieren. Also habe ich die Vergangenheit gegen die Zukunft abgewogen. (...) Und die Zukunft hat gesiegt.
aus: "Dich erfüllen" von J. Kenner
352 Seiten
ISBN: 9783453357792
Verlag: Diana Verlag
Getrieben von der Angst, einander zu verlieren, warten Nikki und Damien gemeinsam in Deutschland auf den Prozessbeginn. Als neue Beweise für eine plötzliche Wendung im Prozess sorgen, ist das Paar zwiegespalten.
Nirgends fühlt Nikki sich so geborgen und erfüllt wie an Damiens Seite. Doch Damiens größter Albtraum droht real zu werden und ihn für immer zu zerstören... 

Viele Leser finden, dass der dritte Teil nachgelassen hat und nicht mit den ersten beiden Büchern mithalten konnte. Ich kann diese Meinung so gar nicht teilen! Ich bin BEGEISTERT! Wenn nicht schon Dir verfallen und Dir ergeben so fantastisch gewesen wären, würde ich sagen, dass Dich erfüllen das beste Buch der Reihe ist. Aber alle drei Bücher waren so grandios!

Mir kam es allerdings so vor, als wenn Damien und Nikki noch nie SO viel Sex gehabt hätten wie in Band 3 ;-) Es gab Momente, in denen ich mich hier dann doch gefragt habe "Schon wieder?!", aber es war nicht so extrem, dass es mich nun wirklich gestört hätte. 

Leider kann man meiner Meinung nach nicht viel zum Inhalt von Dich erfüllen sagen, ohne zu spoilern. Aber eins ist gewiss: Es gibt viele interessante Wendungen und Überraschungen! Mit so manchem hätte ich niemals gerechnet.

J. Kenners Schreibstil liebe ich sowieso und auch die Handlung lässt kaum mal Langeweile aufkommen. Der deutsche Titel ist perfekt gewählt, finde ich! Worte, die mir beim Lesen immer wieder in den Sinn kamen, waren "vollkommene Erfüllung" und "vollkommen ergeben". Ich liebe Damien und Nikki und ihre Beziehung. Für mich sind sie einfach DAS Traumpaar *sigh*

Ich wünsche mir so sehr, dass Damien und Nikki nun endlich in Frieden leben können. Ohne Intrigen, ohne Schatten der Vergangenheit. Aber eine kurze Geschichte über die beiden gibt es ja noch. Ich hoffe, dort wird es nicht wieder so dramatisch *sigh* Ist ja schön zu lesen - aber Damien und Nikki sind für mich schon so viel mehr als ein einfaches fiktives Paar ;-) 

Mein Fazit: Ich kann die ganze Reihe einfach nur empfehlen! Ich sage es zwar oft, aber: Ich LIEBE Damien und Nikki <3 
Da ja auch oft der Vergleich zu Shades of Grey auf kommt: Für mich ist die Stark-Reihe deutlich besser als SoG! Ich habe SoG zwar gerne gelesen, aber es hat sich teilweise zu sehr in die Länge gezogen und Ana schien mir einfach zu naiv und unschuldig und keine Ahnung. Nikki scheint für mich wie das komplette Gegenteil von Ana. Deutlich bodenständiger, weniger naiv und sie ist eine Frau mit "Tiefe". (Abgesehen davon, dass sie keine dämliche innere Göttin hat, die sich ständig einmischt.......)

Website von Julie Kenner
Facebook-Seite von Julie Kenner

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...