4. Januar 2014

"Mr. Fire und ich" von Lucy Jones

Von der Beschreibung war ich begeistert - "Mr. Fire" ist ein schöner Name. Er klingt interessant. Lässt einen heißen Kerl vermuten. Dazu hat Julia den gleichen Namen wie ich. Und ansonsten ist es das gleiche Schema wie bei vielen dieser Bücher - reicher und dominanter Geschäftsmann, junge (unerfahrene) Frau, usw.
Ich musste "Mr. Fire und ich" also unbedingt haben und war sehr neugierig!

Ich habe es auch zu Ende "gelesen" - ehrlich gesagt habe ich nach einigen Seiten erstmal für fast zwei Wochen aufgehört und dann den Rest nur noch überflogen. Ich hatte die Hoffnung, dass es doch noch besser wird und ich hatte Angst, dass ich etwas verpasse, wenn ich gar nicht weiter lese.

Gelohnt hat es sich leider nicht. Für mich kam einfach kein Gefühl rüber. Der Ansatz ist nicht schlecht. Auch Mr. Fire alias Daniel ist dominant, sexy, gut im Bett. Es kommen einige Erotik-Szenen vor. Aber nichts davon hat mich umgehauen.

Ich werde wohl auch die weiteren Teile nicht lesen, da es mich einfach nicht gefesselt hat. Ich bin nicht neugierig, wie es weiter geht und werde meine Zeit zum Lesen wohl eher für andere Bücher verwenden.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...